Ungewollte Kündigung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,

    ich hatte diese Frage an den Kundenservice geschickt:
    ich bin zur Zeit Kunde bei Congstar mit einem monatlich kündbaren Vertrag. Ab dem 15.08. würde ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Wie mache ich das?


    Jetzt habe ich einfach eine Email bekommen, dass meine Kündigung bearbeitet wird. Das wollte ich doch gar nicht.


    Was soll ich da jetzt machen?

  • Du kündigst einfach per Mail, Frist sind immer 2 Wochen zum Monatsende. Anscheinend wurde deine Mail ja schon als Kündigung verstanden, wahrscheinlich wird also zu, 31.07. gekündigt.

  • Hallo j.heming,

    herzlich willkommen im congstar Supportforum!

    Es tut uns leid, dass deine Email missverstanden wurde :(
    So weit ich das sehen kann, haben wir die Kündigung aber erst einmal wieder rückgängig gemacht. :)
    Da du keine Mindestvertragslaufzeit gewählt hast, sind die Kündigungsfristen generell so wie thunder
    es bereits beschrieben hat.
    Bei Fragen zur Rufnummernportierung findest du hier nützliche Informationen.

    Viele Grüße,
    Steffi