Ungewollte Kündigung

  • j.heming

    Ungewollte Kündigung

      Hi,


      ich hatte diese Frage an den Kundenservice geschickt:
      ich bin zur Zeit Kunde bei Congstar mit einem monatlich kündbaren Vertrag. Ab dem 15.08. würde ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Wie mache ich das?




      Jetzt habe ich einfach eine Email bekommen, dass meine Kündigung bearbeitet wird. Das wollte ich doch gar nicht.



      Was soll ich da jetzt machen?

    • thunder

      Du kündigst einfach per Mail, Frist sind immer 2 Wochen zum Monatsende. Anscheinend wurde deine Mail ja schon als Kündigung verstanden, wahrscheinlich wird also zu, 31.07. gekündigt.

    • Steffi T.

      Hallo j.heming,


      herzlich willkommen im congstar Supportforum!


      Es tut uns leid, dass deine Email missverstanden wurde :(
      So weit ich das sehen kann, haben wir die Kündigung aber erst einmal wieder rückgängig gemacht. :)
      Da du keine Mindestvertragslaufzeit gewählt hast, sind die Kündigungsfristen generell so wie thunder
      es bereits beschrieben hat.
      Bei Fragen zur Rufnummernportierung findest du hier nützliche Informationen.


      Viele Grüße,
      Steffi