Stornierung meiner Rufnummermitnahme bei postpaid?

  • Lisa123

    Hallo,


    vor einiger zeit habe ich meinem alten Anbieter gekündigt und bin zu Congstar gewechselt.
    Rufnummermitnahme beantragt,wurde akzptiert- soweit alles gut.
    Ich habe die Internet Flat 500 bestellt. Ein paar Tage später wurde mir die SIM Karte zwar angeliefert,aber sie wurde wieder zu Congstar zurückgeschickt!


    Habe auch eine E Mail erhalten,dass die SIM Karte zurückerhalten wurde
    Nun möchte ich eigentlich gar keine Rufnummermitnahme mehr,und auch meinen gesamten Vertrag würde ich gerne kündigen.


    Heute habe ich dann auch noch eine Rechnung erhalten,weil die Internet Flat anscheinend einen Monat läuft und ich auch noch die Kosten der Rufnummermitnahme zahlen soll,obwohl ich nichtmal eine SIM Karte erhalten habe.
    21 Euro soll ich zahlen.


    Nun meine Frage: Muss ich das geld zahlen auch wenn ich keine SIM Karte erhalten habe und jetzt stornieren will?
    Und das wichtigste: Wie kann ich meinen Vertrag kündigen??
    denn ich möchte nicht,dass ich jetzt jeden Monat 9,95 Euro für eine Inernet Flat zahlen muss,die ich nichteinmal benutzen kann.


    Danke im Voraus! :)

  • Benjamin K.

    Hallo Lisa123,


    bitte wende dich zur Stornierung deines Vertrages an einen Mitarbeiter im Support Chat oder schreib uns eine Mail.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Lisa123

    Danke für die Antwort!


    Das Problem ist nur,dass der Support Chat andauernd belegt ist...?
    Auch in der Hotline komme ich nicht durch.


    Was müsste ich denn in eine MAil schreiben,damit ich den Auftrag so schnell wie möglich stornieren kann?

  • Björn H.

    Hallo Lisa123,


    um einen Auftrag zu stornieren reicht eine Nachricht über unser Kontaktportal unter angabe Deiner Kundennummer und der Vertragsnummer die Du stornieren willst. Du erhälst dann eine Bestätigung per Email.