startguthaben fehlt

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo, das startguthaben unseres sohnes fehlt haben die simkarte vor 4 Tagen frei geschaltet und ist noch nichts drauf. Auch haben wir eine 1 Monatige Flat bestellt ab dem 8.7.13 funktioniert auch nicht. die Vertragsnummer: *********. Bitte um schnelle lösung da mein Sohn in einem Schullandheim ist und das Handy dringend benötigt.

    Edit: Aus Datenschutzgründen Vertragsnummer entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. (10. Juli 2013 um 13:33) aus folgendem Grund:
    vertragsnummer

  • Hallo muschel13lesen,

    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Das Startguthaben wurde bereits am 05.07. auf die Karte geladen.

    Die Option konnte bisher wegen zu wenig Guthaben nicht gebucht werden, da es aber nun ausreicht, wird das System automatisch morgen früh gegen 9-10 Uhr erneut versuchen die Option zu buchen.