SIM karte aktivieren funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe eine SIM Karte über Amazon bestellt und bereits mehrfach versucht sie zu aktivieren.
    Dabei kommt immer die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.".
    Woran kann das liegen bzw. was muss ich machen?

    Freundliche Grüße
    ToHo

  • Hallo ToHo,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und sehe, dass deine SIM-Karte aktiviert ist.

    Wende dich bitte einmal an die Kollegen im Support Chat, die können dir da weiter helfen! :thumbup:

    Viele Grüße, Benjamin