Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
wenn du eine Flat nutzt, dann scheinbar nur mittels deines Gerätes (eingebaute Funktionalität bei Android ab 4.0 und iOS) oder zusätzliche Apps. Bei Nutzung ohne Flats sollten die in der Nutzungsübersicht in mein Congstar erscheinen.
Eine Übersicht bei Congstar auf der homepage oder mittels App gibt es komischerweise für Flatnutzer nicht...sehr seltsam