SIM-Kartenversand

• reibo

Hallo,

ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen und warte nun auf die Karte. (Wann kann ich die Karte und das Handy erwarten?)
    Voraussichtlich werde ich nicht zu Hause sein, wenn die Karte kommen wird.
    Somit kann ich auch nicht Persönlich Unterschreiben, kann ich meine Frau eine Vollmacht und meinen Personalausweis zu Hause lassen damit Sie in meinem Auftrag unterschreiben darf?
    Sollte es nicht möglich sein, wird das Paket zur Abholung in meiner Postfiliale bereitgelegt?

Viele Grüße
    R.Boll

• Benjamin K.

Hallo reibo,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Wenn du zu Hause nicht anzutreffen bist, wende dich bitte ab 11.00 Uhr an den Support Chat (Sprechblase oben) oder schreib uns eine Mail.
    Dort kannst du die Lieferadresse auch auf deine Arbeitsstelle abändern lassen!

Viele Grüße, Benjamin

• reibo

Hallo,

Es kommt halt darauf an, wann die Karte von Euch versendet wird. und wie lange der Postweg ist.
    Ich Arbeite sehr unregelmäßig und bin am Tag viel unterwegs. Wir kurzfristig ist denn eine Lieferadressenänderung möglich?

Ist schon zu sehen zu wann meine Karte und Handy bei Euch versendet werden?

Gruß
    Reinhard

• Benjamin K.

Hallo reibo,

laut deinen Kundendaten soll der Auftrag morgen gegen Abend an den Versand übergeben werden.

Wende dich bitte noch heute an den Support Chat, damit du nicht unnötig auf dein Handy warten musst! ;)

Viele Grüße, Benjamin