Nachname durch Heirat geändert, konnten Simkarte nicht entgegennehmen ....

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin,
    ich habe folgendes Probelm: Da ich bis vor 1 Monat noch keine 18 Jahre alt war, lief mein alter Handyvertrag über meine Mutter.
    Jetzt ist dieser ausgelaufen und ich wollte mir hier bei Congstar einen neuen machen, diesmal auf meinen Namen.
    Da ich die Rufnummer behalten wollte, mussten wir aber erst den Namen meiner Mutter angeben, das kann man ja später wieder in meinen Namen ändern.
    Heute wollte der Postbote uns die neue Sim-Karte übergeben, doch es ging nicht da meine Mutter inzwischen geheiratet hat und die Telekom(alter Anbieter) noch ihren alten Namen registriert hat und wir somit auch bei Congstar noch den alten angeben mussten.
    Die Postboten müssen ja die Identität überprüfen und da die Nachnamen nicht übereinstimmen, musste er die Simkarte wieder mitnehmen, kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen muss damit die Sim auch endlich ankommt? ?(

    MfG Johannes

  • Hallo derfailbob,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte melde dich eben kurz im Support Chat und schilder das Problem dort einmal.

    Viele Grüße, Benjamin