Keine Simkarte seit 01.07. Wo bleibt sie?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Am 28.6. erhielt ich eine eMail von congstar, dass meine Simkarte zurückgesendet wurde. Warum, dass weiß ich nicht. Ich hatte auch keine Benachrichtigung von dhl. Seitdem warte ich auf meine Simkarte, die angeblichnjetzt bereits 2 mal ( als Ersatzkasse, als Hybridfahrzeug???) Versand wurde. Bisher nicht! Langsam werde ich ungeduldig und auch ein wenig sauer. Schließlich entstehen seit 01.7. Kosten.

  • Hallo ntpeter,

    herzlich willkommen im Forum. Hier ist eine Ersatzkarte an dich versendet worden, damit wir dir die nötige Sendungsnummer mitteilen können, bitte bei den Kollegen im Chat melden, diese sind täglich von 11-21 Uhr über die Sprechblase oben auf dieser Seite zu erreichen. :)