Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
guten tag. ich habe mir eine prepaid sim karte gekauft und sie wurde im laden gleich freigeschaltet. aber leider habe ich dort keine logindaten bekommen. daher meine frage wie bekomme ich die?
Um dein Problem zu bearbeiten musst du in den Support Chat gehen (Sprechblase oben, 11-21 Uhr). Bitte halte dazu deine Telekartennummer der SIM-Karte bereit, um dich im Chat zu legitimieren.