Bestellstatus

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Steht seit einer woche unverändert auf "bestellt". Angeblich soll man ja das Handy nach 6 Tagen bekommen.Wo bleibt es ?

  • Hallo Tdb4711,

    anhand deiner Mailadresse finde ich bei uns im System keine Handybestellung.
    Bitte melde dich daher bei uns im Support Chat (Sprechbalse oben, 11-21 Uhr). Dort können dir die Kollegen genaue Auskunft geben.

    Viele Grüße
    Florian F.