Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
mein Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit soll verbraucht sein. Mein Tablet zeigt mir einen Verbrauch von 72,05 MB an. Mit voller Geschwindigkeit dürfte ich 500 MB verbrauchen. Eine Anfrage an congstar verblieb bisher unbeantwortet.
Laut unserem System hast du am 07.07. um 14:29 dein Datenvolumen verbraucht. Daher stimmt die Aussage deines Tablets nicht ganz.
Für weitere Problemlösungen müsstest du eventuell noch weitere Sachen überprüfen und eventuell posten: Was benutzt du für ein Tablet? Macht dieses eventuell auch Updates über dein Mobilfunknetz? Woher hast du den Verbrauch von 72,05 MB?