BärBalu
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
bereits seit mehreren Monaten(!) kann ich meine Prepaid-Rechnungen über meinen Account nicht einsehen. Lediglich die erste 'Einmalrechnung' des Startpaketes über 9,99 EUR ist einsehbar. Alle weiteren, also die Listung der Kosten für Verbindungen welche seit meiner Freischaltung im April diesen Jahres angefallen sind, können nach wie vor nicht abgerufen werden. Auf meine inzwischen schon mehrfachen Mails bekam ich lediglich solche und ähnliche aus meiner Sicht albernen Hinweise:
"Um Ihre laufenden Rechnungen einsehen zu können, gehen sie bitte in unserer Homepage https://www.congstar.de/meincongstar/ auf den Punkt "mein congstar"
Albern deshalb, weil ich genau dies als Problem geschildert hatte, dass nämlich eben diese genannte Möglichkeit (die Online-Abfrage innerhalb meines Accounts) nicht zum gewünschten Ziel führt!
Offenbar kann oder will man mich beim Support nicht verstehen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Mario