Seit Monaten Keine Abruf Von Rechnungen Möglich!

  • BärBalu

    Guten Tag,


    bereits seit mehreren Monaten(!) kann ich meine Prepaid-Rechnungen über meinen Account nicht einsehen. Lediglich die erste 'Einmalrechnung' des Startpaketes über 9,99 EUR ist einsehbar. Alle weiteren, also die Listung der Kosten für Verbindungen welche seit meiner Freischaltung im April diesen Jahres angefallen sind, können nach wie vor nicht abgerufen werden. Auf meine inzwischen schon mehrfachen Mails bekam ich lediglich solche und ähnliche aus meiner Sicht albernen Hinweise: :wacko:


    "Um Ihre laufenden Rechnungen einsehen zu können, gehen sie bitte in unserer Homepage https://www.congstar.de/meincongstar/ auf den Punkt "mein congstar" ?( ?(


    Albern deshalb, weil ich genau dies als Problem geschildert hatte, dass nämlich eben diese genannte Möglichkeit (die Online-Abfrage innerhalb meines Accounts) nicht zum gewünschten Ziel führt! :cursing: :cursing: :cursing:


    Offenbar kann oder will man mich beim Support nicht verstehen.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß


    Mario

  • thunder

    Rechnung = In Rechnung Stellung geleisteter Dienste.


    Prepaid = erst zahlen, dann verbrauchen.


    Du kannst in deinem mein congstar Bereich die Nutzungsdaten einsehen, es gibt keine Rechnungen weil dir auch nichts in Rechnung gestellt wird.

  • Benjamin K.

    Hallo BärBalu,


    bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.


    Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.


    Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.


    Anbei sei gesagt, dass du für eine Prepaid Rufnummer keine Rechnung bekommst. Du kannst dir allerdings den Verbrauch anzeigen lassen.


    Viele Grüße, Benjamin K.

  • BärBalu

    Ok, dann geben wir dem 'Kind' einen anderen Namen und nennen es statt 'Rechnung' meinetwegen Abrechnung. Eine Übersicht der genutzten und berechneten Leistungen/Verbindungen muss es doch geben!!???

  • Benjamin K.

    Hallo BärBalu,


    danke, ich habe mir gerade mal deine Daten aufgerufen, um mir einen Überblick zu verschaffen.


    Du kannst deine Nutzungsdaten ganz einfach in deinem meincongstar Bereich einsehen:


    Meine Produkte -> Bearbeiten -> Nutzungsdaten einsehen


    Beachte, dass es sich hier um eine Übersicht deiner Verbindungen handelt und keine Rechnung, Abrechnung oder wie du es sonst nennen magst. ;)


    Viele Grüße, Benjamin

  • BärBalu

    Zunächst mal Danke für die Info. :)


    Hmmm, dass das so, wie von mir gewünscht nicht möglich ist, verwundert mich ein wenig und hat mir außerdem bisher so noch niemand erklären können. Ich kenne dies von früheren Anbietern, die ich bisher hatte, so dass man sich einen Überblick über die angefallenen Kosten machen konnte.


    Das heißt, dass eine Zuordnung von Verbindungen zu den dafür angefallenen Kosten innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (wie auch immer man das ganze dann bezeichen mag) nicht möglich ist!?? ?(

  • thunder

    Naja, du hast die Preisliste und eine Übersicht aller Verbindungen... :rolleyes:


    Frag jetzt bitte nicht warum das bei Congstar nicht einfacher zu haben ist, dass weiß wahrscheinlich keiner. :rolleyes: