Kein mobiles Internet

• Bennoff

Liebes Congstar Team,

seit kurzem funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Das kam vor kurzem leider schonmal vor, damals habe ich mich auch im Forum bei euch gemeldet und ihr konntet es wieder reparieren. Könntet ihr das bitte prüfen? Falls ihr meine Nummer benötigt, bitte kurze Info damit ich euch die Nummer per PM schicken kann. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Deutsch

• Heathcliff

Guten Morgen!

Geht denn gar kein Internet mehr oder ist es einfach nur langsam?
    Wahrscheinlich (das weiß ich aus eigener Erfahrung) werden dir die Mods sagen dass schlechter Empfang von den gegebenheiten vor Ort abhängen (stimmt ja soweit auch).

Gruß
    HC

PS: Hast du eine Flatrate und kann es sein dass das Geld dafür nicht abgebucht werden konnte? Dann wird dir tatsächlich die Leitung gekappt nach ein paar Tagen...

• wednesday92

Hallo! :) Also ich habe meine Internetflat das letzte mal am 28.06.13 gebucht bin ich der Meinung, und heute geht sie nicht mehr. Immer, wenn ich ins internet gehe, öffnet sich eine Seite der Telekom und dort steht, ich hätte nicht mehr genug Xtra Guthaben! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• wednesday92

Hallo! :) Also ich habe meine Internetflat das letzte mal am 28.06.13 gebucht bin ich der Meinung, und heute geht sie nicht mehr. Immer, wenn ich ins internet gehe, öffnet sich eine Seite der Telekom und dort steht, ich hätte nicht mehr genug Xtra Guthaben! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

ich habe auch keine SMS bekommen das meine Flat ausläuft..

• Chris V.

Hallo wednesday92,

allem Anschein nach reicht dein Guthaben nicht aus, um deine Flat entsprechend zu verlängern. Konkrete Informationen dazu findest du übrigens auch in deiner Auftragsbestätigung:

Zitat

Nach Ablauf von 30 Tagen wird die congstar Surf Flat Option automatisch verlängert. Bitte achten Sie zu diesem Zeitpunkt auf ausreichendes Guthaben auf Ihrer congstar Prepaid SIM-Karte.

Falls Ihr Prepaid-Guthaben zum nächsten Buchungstermin nicht ausreicht, wird Ihre Option vorübergehend deaktiviert. Datenverbindungen werden dann zu den in der congstar Prepaid-Preisliste veröffentlichten Preisen abgerechnet.
    Die Deaktivierung erfolgt für maximal 180 Tage. In diesem Zeitraum wird täglich ein Buchungsversuch stattfinden, um die congstar Surf Flat Option auf Ihrer Karte zu reaktivieren.

Sobald wieder genügend Guthaben auf Ihrem Guthaben-Konto vorhanden ist, wird Ihre congstar Surf Flat Option wieder automatisch aktiviert. Sollte nach 180 Tagen weiterhin kein ausreichendes Guthaben vorhanden sein, wird die congstar Surf Flat Option automatisch gekündigt. Wir informieren Sie hierüber per SMS.

Solltest du der Ansicht sein, dass dein Konto über ausreichend Deckung verfügt und die Flat aus anderen Gründen nicht gebucht wird, melde dich doch bitte einmal bei uns im Live Support Chat, wo wir dein Konto entsprechend legitimieren und einsehen können.

Den Chat erreichst du in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite.
    Sollte dieser einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du "F5" drückst.

Beste Grüße,
    Chris V.