Simkarten Zustellung klappt nicht wegen DHL!!

  • AudiRaudi

    Hallo,
    habe folgendes Problem die erste Zustellung hat nicht geklappt da ich wie die meisten wohl auch tagsüber arbeite!
    Kein Problem dachte ich Zweitzustellung online auf Samstag also heute!
    Gerade war der DHL Express Mann da und oh wunder die Identkarte war nicht dabei!!!!
    ALso bekomme ich meine SIM Karte nicht!!!! Sonst muss er 50€ Strafe zahlen!!!
    Also bei DHL angerufen die meinten Congstar solle einfach die Sendung zurück rufen und eine neue schicken...
    Mein Problem ist nur am Mittwoch läuft die Portierung und ich denke so schnell wird das nicht klappen!!!
    Hat jemand einen Tip, was ich jetzt tun kann?


    Gruss und Danke Daniel

  • Steffi T.

    Hallo AudiRaudi,


    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)


    Verstehe ich das richtig, die Identkarte war gar nicht erst dabei, also wurde nicht von uns mitgeschickt?
    Oder hatte der DHL-Mann diese nicht dabei, also vergessen, verlegt oder so?


    Nichts desto trotz, möchte ich dich bitten, dich einmal mit unseren Kollegen aus dem Supportchat in
    Verbindung zu setzen, damit wir das Problem direkt klären können.
    Normalerweise werden die Identkarten immer mitgeschickt, es wundert mich, dass keine dabei war.


    Viele Grüße
    Steffi

  • AudiRaudi

    Hallo Steffi,


    es war wohl eine dabei beim ersten Zustellversuch, nur heute bei der zweit Zustellung hat sie gefehlt!
    Liegt wohl noch im Auto des ersten Zustellers X( der der Samstags kommt macht nur den Samstag Dienst...
    Im Chat war ich schon es wird mir eine neue Karte samt Postident zugeschickt!
    Nur hab ich jetzt wohl von Mittwoch bis Samstag keine SIM Karte, da ich nur Samstags zuhause bin wenn der DHL Mann kommt...
    und wenn ich pech habe dann läuft es wieder genau sooo 8| :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:


    Aber wie heißt es immer positiv denken!!! :)

  • Steffi T.

    Hallo Audiraudi!


    Man, das ist ja echt ärgerlich, dass die Karte vom DHL-Mann liegen gelassen wurde. :huh:
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der nächsten Zustellung klappt und die
    Karte diesmal nicht vergessen wird ;)
    Falls noch irgendetwas sein sollte, dann kannst du dich gerne wieder bei uns melden!


    Solange denken auch wir positiv, aller guten Dinge sind schließlich drei, also klappt es bestimmt beim dritten
    Zustellversuch :D


    Viele Grüße,
    Steffi