🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • opel-monza1

    Sim Karte nicht erhalten

      Hallo.
      ich wäre normalerweise schon seit 2 wochen kunde bei Ihnen. Da DHL Express meine Simkarte wieder zurück geschickt hat. Auf meine email oder anrufe hat Congstar bis jetzt keine Stellungnahme gegben. Ich muss sagen als neukunde so einen start zuhaben ist echt nicht schön musste mir jetzt eine erstsatz karte holen von euren mitbewerber. Meine Vetragsnummer lautet xxx. Ich bitte um schnelle Klärung. Es ist schon kein Service sich hier in einem Forum melden zumüssen


      EDIT: Bitte keine sensiblen Daten ins öffentliche Forum posten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi T. ()

    • Steffi T.

      Hallo opel_monza1,


      herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)


      Wie ich sehe, hast du dich bereits mit den Kollegen aus dem Chat in Verbindung gesetzt.
      Diese haben bereits einen erneuten Versand veranlasst, sobald die Karte unterwegs ist, wirst du
      eine entsprechende Email mit der neuen Tracking ID bekommen.
      Tut uns leid, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat, ich drücke dir für den zweiten Versuch auf jeden Fall die Daumen! :)


      Viele Grüße,
      Steffi


      P.S. Ich habe deinen Thread in das passende Unterforum verschoben

    • Frank149

      Hallo,
      auch ich habe meine Simkarte nicht bekommen. :cursing: Vor vier Wochen habe ich meinen Vertrag abgeschlossen und Ihr seid nicht in der Lage mir meine Karte rechtzeitig zuzusenden. Da hilft es auch nicht dass Daumen gedrückt werden, sondern nur ein Donnerwetter in Richtung der Verantwotlichen. Da läuft auch mit DHL etwas nicht in den richtigen Bahnen. Ich weiss bis heute nicht dass versucht wurde mir etwas zuzustellen. Warum werden Anfragen an den Kundendienst so lange nicht beantwortet? Man lässt mich im Regen stehen.
      Das ist eine sehr schwache Leistung. :thumbdown:
      MfG
      Frank

    • Florian F.

      Hallo Frank149,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können gucken was da schief gelaufen ist.


      Viele Grüße
      Florian F.

    • tinne

      Hallo , meine Simkarte ist auch noch nicht da.Nach Rufnummmernportierung
      soll am 17.07 geschaltet werden.
      Könnt Ihr mal nachsehen wann meine Simkarte rausgeht.
      Gruss Tinne

    • Florian F.

      Hallo tinne,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Die Mail, die du bekommen hast, ist da ein wenig widersprüchlich. Die Rufnummernportierung wird natürlich auf die von dir im Handel gekaufte SIM-Karte erfolgen, sodass du die Karte bereits besitzt und ab dem 17.07.2013 benutzen kannst.


      Viele Grüße und viel Spaß beim Telefonieren mit congstar :)
      Florian F.

    • SunnyLeggiz

      Hallo,
      Warte jetzt bereits 2 Wochen auf meine SIM Karte. Habe per Email von Congstar meine Paketnummer einsehen können, eingegeben und gesehen das der DHL Lieferant 3 mal bei mir war, immer zu einer Zeit wo ich arbeiten bin. Er hinterlegte keinen Zettel.
      Nun hab ich mich an DHL gewendet, diese haben mich zur deutschen Post geschickt und die deutsche Post meinte zu mir, dass sie kein Paket haben. Nun frage ich mich langsam was das alles soll? Wo ist mein Paket?

    • Benjamin K.

      Hallo SunnyLeggiz,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Das Postident ist leider am 09.07. an uns zurück gegangen, wenn du möchtest kann ich es dir nochmals an deine Hausadresse senden lassen.


      Du kannst das Postident auch zu deiner Arbeitsstelle schicken lassen, wende dich dazu bitte an den Support Chat, um eine neue Adresse anzugeben. Geht ganz schnell und umkompliziert! ;)


      Viele Grüße, Benjamin

    • Patrik99

      Hallo,


      ich hätte zum 12.07 meine SIM-Karte bekommen müssen, stattdessen bekomme ich auch eine E-Mail mit der Mitteilung das sie zurückgeschickt wurde, ohne Begründung (falsche Adresse etc.).
      Seitdem schon drei E-Mails an den Kundenservice geschickt mit der Bitte um nochmalige Zusendung und bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Also momentan Kundenservice Schulnote 6!!!!
      Brauche die SIM-Karte dringendst! Mein Telekom Vertrag ist am 11.07 ausgelaufen und ich habe keine Festnetz.


      Beste Grüße
      Patrick

    • Benjamin K.

      Hallo Patrik99,


      die Unterlagen zum Postident werden dir per DHL Expressbote zugesandt. Wenn dieser dich nicht zu Hause antrifft, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst einen erneuten Termin vereinbaren. (Die Sendung wird sieben Tage lang aufbewahrt.)


      Ich möchte mich in aller Forum dafür entschuldigen, dass du auf deine drei Email keine Antwort bekommen hast, aber das Aufkommen ist derzeit so hoch, dass dieser Kommunikationskanal teilweise überlastet ist.


      Du kannst dich jederzeit zwischen 11:00 und 21:00 Uhr im Support Chat melden! :thumbup:
      Vereinbare dort am besten jetzt gleich noch einen neuen Zustelltermin.


      Viele Grüße, Benjamin