Internet Stick Angebot<29.99€> bestellt am 6/7/2013 Lieferdauer

  • Chaak

    Hallo zusammen, wollte gearde mal nachfragen wie lange es dauert bis der am 6/7/2013 bestellte Internet Stick geliefert wird... Ist nun eine Woche her und leider immer noch nicht eingetroffen.......



    Sonnige Grüße aus Bayern....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin K. ()

  • Benjamin K.

    Hallo Chaak,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.


    Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.


    Zu deiner Frage: In der Regel dauert der Versand 1-3 Werktage.


    Viele Grüße, Benjamin K.

  • Chaak

    Danke für deine schnelle Antwort.. Die Dame was es bestellt hat, kommt zur zeit nicht ins internet. Hatten gerade eben telefoniert und deshalb fragte ich ja wie lange des normal dauert... Kann dir genau daten von der bestellenden per pn zukommen lassen denn diese werde ich in dem Thread nicht posten :D


    Grüße

  • Benjamin K.

    Hallo Chaak,


    wenn es hier um eine dritte Person geht, wende dich bitte an den Support Chat. Halte dazu Kundennummer und persönliche Daten bereit, um legitimiert zu werden.


    Die Auskunft kann ich dir hier leider nicht erteilen, da ich an die Kundendaten so nicht rankomme. ;)


    Viele Grüße, Benjamin

  • Chaak

    Okay weil diese mich ja in das Forum verwiesen haben.... Hmm kommt einen vor wie beim Buchbinder Wanninger.... Dann noch mal zum Support.... Schönes We


    Grüße

  • Benjamin K.

    Das Problem ist, dass du mir hier die privaten Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben kannst und ich diese auch nicht erfragen darf.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Manuel

    @ Chaak


    Eines gleich vorweg: Bei Congstar ist die Regel eher die Ausnahme.


    Wenn Du ein Ergebnis hast lasse es uns doch bitte hier im Forum wissen. Ein entfernter Bekannter hatte sich vor drei Wochen einen Internetstick von Congstar bestellt und wartet seit dem auch auf irgendeine Reaktion. Ich hatte ihn aber vorgewarnt und von dem Vorhaben abgeraten. Er wartet noch bis Dienstag, dann wird er die Bestellung stornieren.


    Gruß Manu

  • Chaak

    @manu Nabend, habe vorher gerade bescheid bekommen das der Stick heute nachmittag eingetroffen ist.. Also ging es doch ganz fix.. Kann ja überall mal passieren das was vergessen wird oder liegen geblieben ist.....

    Greetings from Bavaria