SIM-Karten Fehler

    Seit längerem habe ich mein Zweithandy eingeschalten, aber es kommt immer wieder nur die Meldung


    "SIM-Karten Registrierung" fehlgeschlagen"


    Die Karte funktioniert auch in anderen Handys nicht, aber eine andere Karte funktioniert in meinem Zweithandy. Also muss es an der SIM-Karte liegen. Ich dachte auch, dass es vielleicht an zu wenig Guthaben liegen könnte, aber ich weiß nicht, ob das Aufladen überhaupt funktioniert hat.


    Wie kann man die Karte wieder benutzen? ?(

  • Michel M.

    Hallo jimi07,


    willkommen im congstar Forum :thumbup:


    wahrscheinlich ist die Karte aufgrund von längerer Inaktivität deaktiviert worden. Dies geschieht, wenn Karten lange nicht genutzt/aufgeladen werden und ist nötig, um die Nummer wieder freizugeben. Am besten wendest du dich an den Support Chat. Dort können wir schauen, ob wir die Karte noch reaktivieren können und dir Guthaben gegebenenfalls erstatten.