• Tarifwechsel von Prepaid auf Flex trotz Ankündigung nicht erfolgt

      Hallo,


      ich hatte per E-Mail die Mitteilung erhalten, dass zum 09.07. die Umstellung auf flex-Tarif mit 500 MB Surf Option erfolgt. Dies ist bis heute leider nicht erfolgt. Ich muss jetzt mit Volumenabrechnung surfen, was durchaus teurer ist.


      Zur Vorgeschichte:


      Anfänglich wollte ich am 17.05. von Surf Option 200 auf Surf Option 500 wechseln. Im Ergebnis war nach Kündigung der Surf Option 200 die Optionsauswahl seitdem "gesperrt". Dann habe ich am 18.06. per E-Mail nachgefragt, wann ich denn die Option wählen kann. Trotz Bestätigung funktionierte es aber dennoch nicht.


      Dann habe ich den Tarifwechsel auf flex / 500 MB beantragt, in der Hoffnung, dass ich nun kurzfristig wieder mit Flat surfe. Auch das ist - trotz Ankündigung zum 09.07. - bis heute nicht umgesetzt. Dann habe ich am 10.7. per E-Mail wieder den Support angefragt - bis heute keine Antwort.


      Also hoffe ich, dass ich diesmal über's Forum eine weiterführende Reaktion bekomme.


      Beste Grüße

    • Hallo Stefan,


      ich möchte dich bitten, dich einmal bei uns im Live Support Chat zu melden, wo wir dein Anliegen schnellstmöglich klären und bearbeiten können.


      Den Chat erreichst du in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite.
      Sollte dieser einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du "F5" drückst.


      Viele Grüße,
      Chris V.