Surf Flat 500 und ich

• Hallo,

also ich habe oben genannten Tarif und dachte ich müßte jetzt noch Guthaben kaufen

Bin zu DM gelaufen und habe mir eine 15 Euro Guthabenkarte gekauft und wollte diese über den Cash Code eingeben

Funktioniert nicht....kann es sein das dieser Tarif nur fürs surfen ist und ich alles per Rechnung zahle was ich für SMS und Telefonate

mache und dies dann zur Rechnung dazu addiert wird und ich kein Guthaben kaufen brauche ? ?!?!?!

• "Dumme" Nachfrage: Du bist sicher, dass du den Cashcode richtig eingegeben hast und du auch Prepaid hast und nicht Postpaid?

• ?(

also ich zahle 9,99 Euro im Monat für diesen Tarif

was ist denn nu wieder Postpaid

Tarifname: congstar Surf Flat 500 flex

• Bist in die Tarifwechselfalle getappt, obwohl du nur ne Option buchen wolltest ... vermute ich mal. :D

Bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte! :P

• Hallo Arovaner,

ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen. Die von dir gebuchte congstar Surf Flat 500 flex, ist ein Postpaid-Vertrag, für den du monatlich eine Rechnung bekommst und kein Guthaben aufladen musst!

Den Flex-Tarif kannst du aber monatlich kündigen. Bitte wende dich bei weiteren Fragen zur Kündigung an unseren Support Chat! :)

Viele Grüße, Benjamin