maninet
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag
Ich habe meine Rufnummer bei blau gekündigt und einen Antrag auf Rufnummer Mitnahme bei congstar gestellt. am nächsten Tag habe ich eine email von Congstar bekommen das blau die Rufnummernmitnahme wegen einer fehlenden Kündigung abgelehnt hat. Danach habe ich mich mit blau in Verbindung gesetzt und nachgefragt wo das Problem liegt und als Antwort erhalten das blau der Rufnummern Mitnahme zustimmt und ich das congstar mitteilen soll. Habe daraufhin eine email an den Kundenservice von Congstar geschrieben das von blau aus alles mit der Rufnummer Mitnahme in Ordnung geht. Da bekam ich aber bisher nur die Meldung das die Email beim Kundenservice eingegangen ist und sie schnellstmöglich beantwortet wird dss war Donnerstag. Heute morgen hab ich nur wieder die Email von Congstar erhalten das die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde und ich mich mit blau in Verbindung setzen soll und sollte ich mich bis 1.8. Nicht melden wird mein Auftrag bei congstar storniert.Weis nicht was ich jetzt machen soll. Blau sagt die Rufnummernmitnahme geht in Ordnung und wenn ich congstar informieren will reagiert der Kundenservice nicht