Warte seit fast einem Monat auf meinen Anschluss!

• dearix

Kann es irgendwie sein, dass ich vergessen wurde???? Ich warte seit ewigkeiten auf den PIN, der in der Internetseite bei congstar zu lesen sein sollte......

Die virtuelle Sophie sagt dass es 7-14 Werktage dauert, die sind schon längst vorbei. Ich habe am 17.06.13 online eine Sim-Karte mit dem Tarif smartM bestellt.
    Die Sim-Karte habe ich am 19.06.13 erhalten, seit dem schaue ich jeden Tag im Internet ob ich bereits eine PIN und PUK erhalten habe.
    Ich warte bereits seit 21 Werktagen auf meinen Anschluss!
    Mein altes Handy ist kaputt, und die alte Sim-karte passt nicht in mein neues i-Phone, somit kann ich seit einem Monat kein Handy mehr benutzten.
    Niemals hätte ich gedacht dass es bei Onlinebestellung einer Sim-Karte so lange dauert bis man seinen Anschluss hat!
    Bei jedem anderem Anbieter, wo ich die Sim-Karte in jeder Tankstelle oder Supermarkt erwerben kann, hätte es nur ein paar Stunden gedauert!
    Wieso dauert es bei Congstar so lange???????????????????

Beim "live support chat" ist nie ein Mitarbeiter frei.

Die e-mail die ich geschrieben habe, wurde noch nicht beantwortet, da so viele e-mail eingehen....(wieso wohl)

Per Telefon kann man auch niemand erreichen.

Fazit: Congstar hat die schlechteste Kundenbetreung die ich jemals irgendwo gesehen habe. Ich bin echt total enttäuscht einmal congstar und dann nie wieder!!!

• Anna W.

Hallo dearix,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Schaue bitte dringend bei den Kollegen im congstar Support Chat oder der Hotline vorbei. Diesen teilst du bitte deine Telekartennummer mit. Es ist ein Fehler aufgelaufen.

Tut mir Leid, dass du deine Karte noch nicht nutzen konntest.

Danke & Grüße,
    Anna.

• dearix

Das habe ich bereits getan... Habe ca. 3 Stunden gewartet bis ein supportchatmitarbeiter frei war.
    Habe ihm alle Daten mitgeteilt.
    habe dann nur erfahren, dass es ihm leid tut, dass es so lange dauert,er wisse auch nicht wie lange noch.
    Hätte mir die Zeit auch sparen können!