Nighthawk1977
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den 9 Cent Flex Tarif ohne alles, werde diesen aber erst ab September aktiv nutzen wenn mein anderer Vertrag ausgelaufen ist.
Mir ist gerade eine Idee in den Sinn gekommen. Vorletztes Jahr hatte ich meine Fritz!Box mit in Dänemark und wir haben dort einen UMTS Stick mit dänischer Sim besorgt um darüber im Ferienhaus ins Netz zu gehen.
In der ersten Augustwoche steht auch wieder Urlaub an, allerdings diesmal in Deutschland. Meine Idee wäre, dass ich meine congstar Sim in einen vorhandenen T-Mobile Stick packe und den wieder an die Fritz!Box hänge. Man kann es dort so einstellen, dass der UMTS Stick benutzt wird wenn keine DSL Verbindung zur Verfügung steht. Ich würde mir dann für einen Monat die surf flat 3000 auf meinen Tarif buchen.
Meine Fragen dazu:
1. Ich nehme an, ich wähle z.B. am 01.08. die Option dazu und Ende August dann einfach wieder ab?
2. Kann ich die Sim Karte problemlos im T-Mobile UMTS Stick verwenden? Alternativ hätte ich noch den aus Dänemark.
3. Zu guter letzt müsste ich in der Fritz!Box noch ein paar congstar spezifische Parameter einstellen, wo finde ich die hier?
Danke im Voraus und schöne Grüße
Nighthawk1977