Liebes Support Team, meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten(Fehlermeldung). Bei Anruf der Servicenummer wurde mir gesagt, die Karte ist schon freigeschaltet, aber auf meiner Seite ist immer noch der Status "bestellt"?
meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten(Fehlermeldung).
-
kai.lindner -
16. Juli 2013 um 12:04
-
-
Und warum machst du jetzt nochmal nen Thema im falschen Forum mit völlig nutzlosem Titel auf, anstatt einfach der Bitte in deinem identischen Thema von letzter Woche zu folgen?
-
Hallo kai.lindner!
Solange wir keinen Zugriff auf deine Daten haben, können wir dir leider nicht weiterhelfen!
Hallo kai.lindner,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.
Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.Viele Grüße, Benjamin K.
Bitte vermeide in Zukunft doppelte Postings!Viele Grüße
Steffi