Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Liebes Support Team, meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten(Fehlermeldung). Bei Anruf der Servicenummer wurde mir gesagt, die Karte ist schon freigeschaltet, aber auf meiner Seite ist immer noch der Status "bestellt"?
Und warum machst du jetzt nochmal nen Thema im falschen Forum mit völlig nutzlosem Titel auf, anstatt einfach der Bitte in deinem identischen Thema von letzter Woche zu folgen?
Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.