Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Liebes Support Team, meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten(Fehlermeldung). Bei Anruf der Servicenummer wurde mir gesagt, die Karte ist schon freigeschaltet, aber auf meiner Seite ist immer noch der Status "bestellt"?
Und warum machst du jetzt nochmal nen Thema im falschen Forum mit völlig nutzlosem Titel auf, anstatt einfach der Bitte in deinem identischen Thema von letzter Woche zu folgen?
Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.