meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten(Fehlermeldung).

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Support Team, meine SIM Karte lässt sich nicht freischalten(Fehlermeldung). Bei Anruf der Servicenummer wurde mir gesagt, die Karte ist schon freigeschaltet, aber auf meiner Seite ist immer noch der Status "bestellt"?

  • Hallo kai.lindner!

    Solange wir keinen Zugriff auf deine Daten haben, können wir dir leider nicht weiterhelfen!

    Hallo kai.lindner,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.
    Ansonsten kann ich mir leider deine Kundendaten nicht aufrufen und weiterhelfen.

    Viele Grüße, Benjamin K.


    Bitte vermeide in Zukunft doppelte Postings!

    Viele Grüße
    Steffi