• jsmn01

    Kein Bankkonto in DE - Guthaben aufladen im Ausland

      Hallo,


      ich habe ein grosses Problem: Muss unter meiner Congstar Rufnummer im Ausland erreichbar sein, ich finde aber keine Möglichkeit Guthaben aufzuladen.
      - Ich lebe nicht in Deutschland, habe kein Bankkonto auf meinen Namen
      - Daher funktioniert das Aufladen aus dem Ausland nicht, auch die Optin der zum online Aufladen setzt ein Lastschriftverfahren voraus


      Daher meine Frage: Wie kann ich sonst Guthaben aufladen? Funktioniert es z.B. dass jemand in DE Guthaben kauft und mir den Code auf dem Kassenzettel zukommen lässt? Kann ich das Guthaben mit dem Code aktivieren?


      Danke im Voraus!


      VG, jsmn01

    • Chris V.

      Hallo jsmn01,


      willkommen hier bei uns im congstar Forum! :)


      Mit dem Tipp von Sebbel habe ich bislang keinerlei Erfahrung sammeln können, daher kann ich diese Möglichkeit nicht wirklich beurteilen.


      Natürlich kannst Du, wie selbst schon beschrieben, Guthabencodes von Freunden und/oder Familie in Deutschland erwerben und dir anschließend die jeweiligen Codes übermitteln lassen, um mittels dieses Codes dein Guthaben aufzuladen. Falls es dabei zu Schwierigkeiten kommen sollte, steht es dir jederzeit frei, uns über den Live Support Chat zu kontaktieren, und wir geben dann den jeweiligen Code für dich in das System ein. Wir helfen dir da auf jeden Fall immer gern weiter. ;)


      Beste Grüße,
      Chris V.