Vertrag übertragen auf Ehefrau?!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren.


    Ich habe ein Problem mit dem neu abgeschlossenem Vertrag. Ich habe den Vertrag auf den Namen meiner Frau abgeschlossen, Problem ist, dass ich Sie mit einem neuen Smartphone und diesem Vertrag zum Geburtstag Ende Juli überraschen will.

    Nun kann ich ja scheinbar keine Verträge auf Ihren Namen abschließen, was auch gut ist (hatte ich nur nicht darüber nachgedacht).


    Mir geht es jetzt darum, ihre Daten auf meine Daten umzuändern, um die SIM-Karte entgegennehmen zu können:

    XXXXXXXX XXXXXXX.
    Sonst ist alles gleich.

    Kundennummer des Vertrages: XXXXXXXX

    Dann würde der Vertrag einfach auf mich laufen. Ich bin auch schon Congstar Kunde, hätte dann einfach 2 Verträge.

    Ist das relativ kurzfristig möglich?

    Mit freundlichem Gruß


    Torsten Lippke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milan K. (17. Juli 2013 um 16:03)

  • Hallo Torsten,

    wenn die Bestellung schon vorgenommen wurde, ist es besser wenn du die Bestellung stornierst und auf deinen Namen neu bestellst. Die Stornierung kannst du uns über das Kontaktformular senden. (Unten auf dieser Seite einfach auf Kontakt klicken)

    (Habe deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, bitte keine sensiblen Daten im Forum posten.)