PIN / PUK bei Erstanmeldung mit Samsung Galaxy S3

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem die SIM Karte für meinen Congstar Allnet Flat S Tarif bekommen und in mein Samsung Galaxy S3 eingelegt.
    Meine PIN und PUK habe ich aus meinem Congstar Kundenbereich rausgeschrieben.

    Wenn ich das Galaxy starte, werde ich zunächst aufgefordert, diese PIN einzugeben. Das hat eben funktioniert. Im nächsten Schritt muss ich PUK und meine neue PIN eingeben. Nach der Eingabe von beiden Nummern, soll ich die neue PIN bestätigen. (obendrüber steht maskiert nochmals die PUK).

    Wenn ich die neue PIN wiederholt eingetippt habe und auf OK drücke, erscheint die Aussage "Falsche PUK".

    Kann mir jemand weiterhelfen was hier nicht stimmt? Ich habe es schon 5 Mal versucht, aber man hat maximal 10 Versuche.

    Danke!

  • Hallo gute_aussicht,

    funktioniert die Karte in einem anderen Gerät?
    Deine PIN und PUK sind in deinem Kundenbereich hinterlegt - da kannst du sie abgleichen.

    Viele Grüße,

    Radina