gardien
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Support-Team,
ich weiß, dass es dazu schon ein Thema gab, aber die Tipps dort haben alle nicht geholfen. Mein Problem:
Ich bin mit Wirkung von heute von o2 zu Congstar gewechselt. Die Rufnummernportierung hat auf die Stunde genau funktioniert; ich kann also anrufen, SMS schreiben und emfangen; immer wird meine "alte" Nummer angezeigt.
Nur vom Festnetz bin ich augenscheinlich nicht erreichbar. Da kommt eine Ansage mit dem Wortlaut "Die Rufnummer hat sich geändert. Bitte rufen Sie die Auskunft an."
Auf Nachfrage bei o2 wurde mir gesagt, dort sei alles gelaufen wie geplant. Allerdings wusste die Dame mit dem Stichwort "Routing" wenig anzufangen. Alle Rufumleitungen habe ich übrigens gelöscht, wie vorgeschlagen wurde; allerdings stellt sich das Problem ja auch, wenn ich eigentlich erreichbar bin.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!