Prepaid not working

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

(Entschuldigen, ich musst im Englisch schreiben, weil meine Deutsch schlecht ist).

I have ported my mobile number from O2 to Congstar at the end of May (which seems to be a smooth transfer), and I have a month vacation overseas. After I came back I could no longer call out and there is a message asking me to call the Customer hotline. Can I know what it the problem? And can you help to fix it?

Best,
    Sung Lai Yuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (18. Juli 2013 um 12:40) aus folgendem Grund:
    Kundennummer entfent.

• Hello sinDinosaur,

welcome to the forum,

I solved your problem. Once you restart your cellphone you should be able to make calls again. :)