Klaus63
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ! Habe mein Guthaben auf meiner prepaidkarte korrekt aufgeladen und später die Karte in mein anderes handy gesteckt. Nun ist mein Guthaben weg ! Ich brauche Hilfe !
Danke im voraus........
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ! Habe mein Guthaben auf meiner prepaidkarte korrekt aufgeladen und später die Karte in mein anderes handy gesteckt. Nun ist mein Guthaben weg ! Ich brauche Hilfe !
Danke im voraus........
unregistrierter Benutzer (Gast)
nächstes mal mobile Daten deaktivieren damit nicht alles fürs Internet draufgeht und aus der Erfahrung lernen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Klaus63,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.
Viele Grüße
Florian F.