Rufnummernmitnahme 2x gescheitert

  • Hallo congstar-Team,

    ich habe online eine Prepaid-Sim bestellt und die Option der vorzeitigen Rufnummernmitnahme gewählt.
    Allerdings bekam ich die automatisch generierte Mail mit Inhalt "Leider hat Ihr bisheriger Anbieter die Rufnummernmitnahme abgelehnt".
    Nach Kontakt im Chat und Verweis an die Hotline wurde mir dort erklärt, eine erneute Anfrage sei nicht möglich, ich solle einfach erneut bestellen. Leider hat das auch nicht geklappt, obwohl mir vom Altanbieter (discoplus/O2) auch eine schriftliche Bestätigung der Rufnummernfreigabe vorliegt.

    Daher habe ich mich am Montag per Mail an den Support gewandt mit bitte um Stornierung der Altaufträge, bzw. erneute Portierungsanfrage.
    Leider habe ich auch da nichts erhalten, bis auf eine automatisch generierte Antwort.

    Was nun per Post angekommen ist... zwei Simkarten mit neuen Rufnummern.
    Was ich gerne hätte... eine Simkarte mit alter Rufnummer.
    Daher hier mein erneuter Versuch der Kontaktaufnahme, um diese Sache zeitnah zu klären.


    PS: Die hier im Forum hinterlegte Email-Adresse ist gleich der des Kundenkontos.

  • Hallo daniel.b
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Deine Email ist leider noch nicht bearbeitet. Bitte gedulde dich deswegen noch etwas.
    Ansonsten ist es wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dich noch mal an den congstar Live Support Chat wendest. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.