Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
ich habe folgendes Problem: Ich habe hier in Ober-Ramstadt nur EDGE-Empfang mit meinem iPhone 5, obwohl laut der Funkversorgungskarte HSPA möglich sein sollte. Woran liegt das?
congstar auf die konkrete Netzverfügbarkeit vor Ort leider keine Einwirkungsmöglichkeit. Wenn du in Ober-Ramstadt nur EDGE-Empfang hast, dann tut uns das leid, aber ändern können wir es leider nicht.