Kündigungsfrist

  • frolleinschnieke

    Guten Morgen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum hier richtig bin. Würde gerne Wissen, wo ich meine Kündigungsfrist einsehen kann. Wo in „mein congstar"? Kann ich diesen auch per E-Mail kündigen? Mein Tarik nennt sich congstar Sprechtarif. Finde auch keine Infos, was bei meinem Vetrag wie viel kostet ... Vielen Dank für den Support! Beste Grüße, Steffi Pfalz

  • Justus B.

    Guten Morgen und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, frolleinschnieke!


    Klar, für derartige Fragen bist du hier goldrichtig!
    Zunächst aber einmal ganz wichtig: Gleiche doch bitte deine hier im Forum registrierte Emailadresse mit derjenigen ab, die du bei der Anmeldung bei congstar hinterlegt hast. (Nur) Dann kann ich mir deine Kundendaten einsehen und dir eine ganz konkrete Auskunft geben.
    Was ich dir allerdings auch so beantworten kann: Deinen Vertrag kannst du auf jeden Fall auch per Email kündigen, das ist kein Problem. Der Sprechtarif ist ein sehr alter tarif, der nicht mehr angeboten wird, deshalb findet sich die preisliste dazu nicht mehr hier auf der homepage. Bei Bedarf kannst du diese jedoch gerne ebenfalls per Email über das http://congstar.custhelp.com/app/ask anfordern.


    Beste Grüße
    Justus

  • frolleinschnieke

    Hallo Justus,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab jetzt die richtige E-Mail angegeben, danke schon mal für konkrete Infos.
    Schönes Wochenende!
    Beste Grüße, Steffi

  • Jan S.

    Hallo frolleinschnieke,


    deine Kündigungsfrist beträgt 14 Tage vor Monatsende.


    Liebe Grüße,


    Jan