Freischaltung SIM-Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin, ich habe gestern 4 SIM-Karten per Post bekommen. Habe diese, wie in der Anleitung angegeben, online freigeschaltet.
    Unter "mein Congstar" ist jetzt immer noch die Option, diese freizuschalten, und wenn ich die Nummern und PUKs erneut eintippe kommt es zu einer Fehlermeldung. Können meine Karten manuell freigeschaltet werden?

    Grüße toolame

  • Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, toolame!

    Eine manuelle Freischaltung ist durchaus möglich, allerdings ist diese momentan aufgrund von Wartungsarbeiten leider bis voraussichtlich Montag nicht möglich. So leid es mir tut, muss ich dich deshalb bitten, dich bis Montag noch etwas zu gedulden.

    Beste Grüße
    Justus