Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Freischaltung SIM-Karte

      Moin, ich habe gestern 4 SIM-Karten per Post bekommen. Habe diese, wie in der Anleitung angegeben, online freigeschaltet.
      Unter "mein Congstar" ist jetzt immer noch die Option, diese freizuschalten, und wenn ich die Nummern und PUKs erneut eintippe kommt es zu einer Fehlermeldung. Können meine Karten manuell freigeschaltet werden?


      Grüße toolame

    • Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, toolame!


      Eine manuelle Freischaltung ist durchaus möglich, allerdings ist diese momentan aufgrund von Wartungsarbeiten leider bis voraussichtlich Montag nicht möglich. So leid es mir tut, muss ich dich deshalb bitten, dich bis Montag noch etwas zu gedulden.


      Beste Grüße
      Justus