airbrush007
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, habe am 17.07. eine Aldi-Talk-Sim-Karte registriert, zeitgleich per Fax und email die Congstar-Prepaid-Sim-Karte gekündigt und die Rufnummernportierung bzu Aldi-Talk beantragt. Per Email von Congstar das Ende meines Vertrages zum Montag, 22.07. erhalten. Bei Aldi-Talk nachgefragt, heute (Samstag) per Post folgenden Brief/Hinweis erhalten: Zitat Anfang: "Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Ihr Wunsch nach einer Rufnummermitnahme während der Vetragslaufzeit in Ihren Kundendaten nicht vermerkt ist. Bitte lassen Sie so schnell wie möglich bei Ihrem bisherigen Anbieter das Portierungskennzeichen setzen und rufen Sie uns danach - innerhalb von 14 Tagen an. Dann stellen wir erneut eine Anfrage zur Rufnumernportierung bei Congstar." Zitat ende. Bin also ab Montag, 22,07. nicht mehr unter der Congstar-Nummer erreichbar. Sehr schlecht. Meine Kundennummer bei Congstar: XXXXXXXX, Vertragsnummer XXXXXXXX. Bitte setzten Sie umgehend das Portierungskennzeichen, damit ich bei E-Plus/Aldi-Talk wieder wegen der Rufnummernmitnahme nachfragen kann. Das es immer wieder zu Verzögerungen kommt, finde ich sehr sehr schade. Bin gespannt, wie lange ich diesmal nicht unter der "alten" Congstar-Nummer ab Montag zu erreichen bin. Mit der Bitte um Kenntnisnahme und zeitnaher Erledigung verbleibe ich auf Ihre Nachricht wartend, mfG E. Franz