Wann wird gebuchte Surf Flat Option freigeschaltet?

Heute morgen bestellt und noch immer keine sms oder email erhalten!!!

Vor Monaten hatte ich es schon mal genutzt und nach kurzer Zeit kam die sms. Der Status ist immer noch GELB - BESTELLT. Das ist
    ärgerlich

• ricos

habe das selbe Problem. Congstar zieht fleissig das Geld vom Guthaben ab für die Option, aber zur Verfügung stellen sie es nicht. Als Antwort bekommt man nur Entschuldigungs und bitte Geduld BlaBla zu hören und Montag geht es dann vielleicht wenn Du Glück hast.
    Congstar scheint Spezialist darin zu sein Dinge zu verkaufen die sie nicht leisten können, siehe auch IPhone5.

• Florian F.

Hallo Sunlight,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

leider werden bei uns an diesem Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt. Daher kann es zu Verzögerungen kommen. Weitere Infos kriegst du hier .

Ich kann nur um Verständnis bitten und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
    Florian F.

• thunder

Man könnte wirklich erwarten, dass Congstar zumindest hier im Forum, Facebook oder Twitter bescheid sagt wenn etwas nicht funktioniert... oh wait

oder hier

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• ricos

wie witzig... wenn Congstar das Internet sperrt, im Internet die Informationen zur Verfügung zu stellen. Sehr durchdacht und geistreich, im Sinne von Congstar, aber nur ganz zufällig. Ohne das Congstar ja einen nutzen daraus hätte Gelder einzuziehen für etwas was sie nicht haben und die Informationen da preis zu geben dazu, wo eben der Congstar Kunde nicht hin kann... eben ins Internet. *ironie off *

• dlna

Bleib mal ein bisschen sachlich hier!
    Ich habe auch zu spät von diesen Wartungsarbeiten erfahren, bin also auch ein wenig angeschmiert. Aber deswegen jetzt hier son Aufstand zu machen, würde mir jetzt nicht einfallen.

Geh mal nach draußen in die Sonne!

• ricos

das ist vielleicht Deine Sichtweise dlna. Aber schon mal darüber nachgedacht das es auch andere gibt? Es gibt eben welche die sehen es locker und chillen den lieben langen Tag oder eben welche die auf das angewiesen sind für was sie auch bezahlen und dank Congstar nicht bekommen und sich dann halt wirklich jeden Monat mit Congstar rum ärgern müssen.
    Congstar ist scheinbar wirklich nur ein Kindergarten Provider für Teens denen es egal ist ob es mal geht oder mal nicht, aber eben nichts für jemanden der auf einen zuverlässigen Provider wert legt.
    Was nutzt mir ein gut ausgebautes Netz wenn ich jedesmal Congstar betteln muss um auch zugang dazu zu bekommen? Vor allem um etwas zu betteln was ich im voraus bezahle...

• dlna

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur Probleme an diesem Wochenende mit einer Aktivierung einer Option, die sich aufgrund von Wartungsarbeiten (die im Übrigen oft unvorhergesehen passieren, congstar aber trotzdem seine Kunden über alle Kanäle informiert hat) verzögert hat.

Oder musst du wirklich jedesmal betteln, dass etwas bei congstar passiert? Dafür hast du erstaunlich wenig Posts hier im Forum ;)

Auch die Muttergesellschaft hat seine Kunden sehr spät über die Wartungsarbeiten informiert (Ich denke es geht um die gleichen arbeiten am gleichen System). Nun ist es zu spät und Montag ist ja auch bald

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• ricos

Unzählige Kanäle, die alle über das Internet geschaltet sind wo die Kunden nicht rein kommen, wie sinnvoll. Warum keine SMS? Da hätte Congstar sicher Angst das es zu viele erreicht und einen Umsatzverlust verursacht.
    Und zu wenig Beiträge? Ich kann Dir gern einige Mails zeigen die unbeantwortet geblieben sind oder unzählige Ausschnitte aus dem Chat, bei denen es immer nur heisst tut mir leid, bitte Geduld usw.... aber die ist eben irgendwann zu Ende.

DIe armen Herren und Damen im Support können doch am wenigsten dafür und bekommen das meiste ab und können an der Situation auch nicht ändern. :S:thumbdown:

LG Chris

• Bra-Tac

Sorry liebe Leute vom Support, aber das mit den kurzfristigen Wartungsarbeiten hört sich nach einer Ausrede an. Ich habe die Surf-Flat bereits am Donnerstag Mittag bestellt und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Dauern die Wartungsarbeiten wirklich über zwei Tage??? :huh:

• Florian F.

Hallo Bra-Tac,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Sorry, aber die Wartungsarbeiten sind keine Ausrede! Sie sind auf mehreren Kanälen angekündigt worden.

Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

Viele Grüße
    Florian F.

Hallo Florian F.,

warum steht das nicht sofort hinter der Bestellung.......z. B. zur Zeit nicht buchbar wegen Wartungsarbeiten?
    Ich will nicht hoffen, dass ich jetzt ab dem 20.07. dafür zahlen muss, wenn es erst am Montag frei geschaltet wird (was
    ich schon leider vermute X( )

Ist ganz schön ärgerlich, wenn man kurzfristig drauf angewiesen ist :(

• Florian F.

Hallo Sunlight,

da du die Option neu gebucht hast hast du lediglich aufgrund der Wartungsarbeiten eine Verzögerung der Nutzung.
    Das Intervall der 30 tägigen Nutzung beginnt jedoch erst mit Aktivierung der Option, d.h. also am Montag.
    Du hast also im Prinzip keinen Verlust erlitten, sondern musst nur noch das Wochenende abwarten, bis die Option aktiviert wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Florian F.

• Florian F.

Hallo Böörni,

die Wartungsarbeiten werden meines Wissens nach von der Telekom durchgeführt.

Viele Grüße
    Florian F.