Wollte mal hören, ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben?
congstar hat 2011 den Vertrag gekündigt.
Habe seit der Zeit etliche Mal beim "congstar Kundenservice" <kundenservice@congstar.de> um Auszahlung des Restguthabens gebeten.
Die Bankverbindung habe ich x-mal gecheckt und gegengecheckt, d. h. congstar hat mir die ihnen vorliegende Bankverbindung zur Bestätigung mitgeteilt.
In der letzten Rückantwort des "congstar Kundenservice" [Vorgang: 120630-XXXXXXX] dann folgende Aussage:
ZitatAuszahlung des Guthabens war am 23.04.2012 10:09 und am 18.02.2012 11:27 aber leider wie wir geprüft haben hat es nicht funktioniert.
Mittlerweile erhalte ich auf meine Eingaben gar keine Antwort mehr!
Klar ist: Gem. Urteil des Landgerichts München vom Februar 2006 dürfen Prepaid-Guthaben nicht verfallen!
Ich weiss nicht, ob es sich um Absicht oder Unfähigkeit handelt, auf jeden Fall ist es SKANDALÖS!