• Änderung von Optionen im Tarifbaukasten

      Liebes Congstar-Team,


      Ich habe soeben meine Surf Flat Option 500 abgebucht und wollte eigentlich für nach der Kündigung der Option direkt eine Surf Flat mit einem Gigabyte Volumen dazubuchen.


      Allerdings stand in der Tarifverwaltung dass ich keine Surf Flat zubuchen könnte, wenn ich bereits eine im Tarif habe.
      Nun ist meine Frage: Wann und wie kann ich dann meine Surf Flat Option 1000 zubuchen?


      Dass die 500MB Option am Ende dieses Monats noch nicht weg sein wird weiss ich, da es keine 2 Wochen bis Monatsende mehr sind also wird die Flat Ende August abgebucht. Sehe ich das richtig?


      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen denn ein Monat ohne Internet ist schon irgendwie doof. ;)

    • Hallo Xamuri,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Die Kündigung für deine Surf Flat Option 500 ist bei uns eingegangen und die option wird zum 31.08.2013 gekündigt.Das heißt zum einen, dass du sie noch bis zum 31.08. benutzen kannst und zum anderen, dass du erst am 01.09. eine andere, neue Surf Flat buchen kannst.
      Also kannst du auch im August surfen! :)


      Viele Grüße
      Florian F.