Aktuelle "normale" SIM Card in NANO Sim Card ändern

• hamalida

Wie komme ich als PrePaid-Kunde an eine NANO Sim Card, damit ich das neu erworbene iPhone 4 auch einsetzen kann. Eine Anfrage an den Congstar-Kundendienst hat mich hierher verwiesen. Danke für eine hilfreiche und somit problemlösende Antwort!!!

• Florian F.

Hallo hamaloda,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bei Prepaidkarten bieten wir leider keine Nano-SIM an, aber für ein iPhone 4 brauchst du auch keine Nano-SIM.

Viele Grüße
    Florian F.

• martino

Nano SIM Karten werden noch nicht für Prepaid Kunden angeboten.

Die einzige Möglichkeit besteht daher, in einer Postpaid Vertrag zu wechslen, z. B. den Flex Tarif, den kann man ggf. sofort wieder kündigen.

Wenn man zwingend eine Prepaid Karte nutzen möchte, muss man entweder noch abwarten, bis Congstar eine Nano SIM Karte anbietet, oder den Anbieter wechseln.

Edit: Vorposter war schneller :huh:

• hamalida

...sondern MICRO-SimCard, wie ich mich soeben im Internet informieren konnte. Bekomme ich die wenigstens dann von Congstar! Und wenn auch nicht, heißt das dann, das ich als PrePaid-Kunde bei Congstar das iPhone 4 nicht benutzen kann.... :cursing:

Die Micro Sim kann man über den Supportchat und der Hotline für 19,99 € bestellen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Böörni

Billiger:

- Selber zuschneiden
    - Beim Händler deines Vertrauens ausstanzen lassen (Ne hübsche Freundin von mir hat's sogar im Telekom-Shop umsonst besorgt bekommen!)

Bist du wegen der Sim oder wegen der Freundin da hin ;):D

gebe Böörni aber Recht (solange es nicht die Uraltkarten sind mit dem großem Chip)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

Schade eigentlich, dass es nur so wenige Congstar-Läden gibt... :P
    -> Verbesserungsvorschlag!

Ich dachte es gibt gar keine mehr.

LG Chris