Tarifwechsel Smart M

• Mausi900

Hallo :)

Ich habe eine Frage bezüglich des Tarifes Smart M.

Der Tarifwechsel fand am 17. Juli 2013 statt. Gilt die SMS-Flat und die Datenflat nun bis Ende des Monats oder bis zum 17. des nächsten Monats?
    Sehr wichtig, übermorgen geht es in den Urlaub und würde gern wissen, ob ich sparen muss oder schreiben kann, was das Zeug hält.

Danke.

im ersten Monat wir alles anteilig Berechnet und am 1ten zurückgesetzt.

eine SMS Flat gibt es beim M nicht, erst beim Smart 100

edit: schönen Urlaub :)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Mausi900

Ich meinte natürlich die 100 Frei-SMS :)
    Also habe ich bis zum Ende des Monats nur 50 Frei-SMS sozusagen?

Danke! :)

nicht ganz 50 aber bei 9 Cent tun 1-2 SMS zu viel auch nicht weh ;)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Mausi900

Wenn man eine Woche in den Urlaub fährt ohne Freund, dann schon ;)

Ich dachte, dass ich dann trotzdem die 100 Frei-SMS habe, deswegen hatte ich das noch extra vor meinem Urlaub umgestellt *hmpf*

• Mausi900

Mal blöd gefragt, gibt es irgendwelche Optionen, die man dazubuchen kann (heißt SMS-Flat, die man auch beim alten Tarif dazubuchen konnte) ? Da finde ich nämlich nichts zu.
    Nur die gänzlichen Tarifänderungen.

• Daniel M.

Hallo Mausi900,

die Allnet-Flats haben keine buchbaren Optionen und sind nur als kompletter Tarif umzustellen.
    Diese Tarifwechsel kannst du innerhalb der AllNet-Pakete jederzeit kostenlos durchführen.

Gruß, Daniel