SMS-Flat verlängert sich nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Ich habe am Freitag bereits meine Prepaid-Karte übers Internet aufgeladen, das Guthaben ist aber immer noch nicht da. Die SMS-Flat verlängert sich auch nicht. Es wird normal für 9ct pro SMS abgebucht. Jetzt habe ich mir ganz normal am Kiosk Guthaben zugebucht. Das hat funktioniert, aber die SMS-Flat funktioniert immer noch nicht!
    Ich bitte um Hilfe!

    Beste Grüße

  • Hallo lv_z,

    die Aufladung per Bankeinzug dauert beim ersten Mal etwa sieben Tage. Nach der direkten Aufladung versucht die Option nun täglich, erneut abzubuchen und wird danach aktiv. Ich kann deine Daten aber leider nicht direkt einsehen, da du hier mit einer anderen Mailadresse angemeldet bist, als bei congstar hinterlegt ist.

    Gruß, Daniel

  • Hallo lv_z,

    dein Guthaben reicht aktuell leider nicht zur Buchung der SMS-Option aus. Bitte lade dein Guthaben erneut auf und melde dich dann am besten kurz im Chat, dann können die Kollegen die Buchung der Option direkt anstoßen.

    Gruß, Daniel