Wann beginnt mein Vertrag bei Gongstar?

• Hallo habe vor einer Woche bei Gongstar Allnet Flat M mit monatlicher Kündungsfrist abgeschlossen. Habe aber bis jetzt weder die SIM-Card ins Handy gesteckt noch mich in mein Kundenportal eingelogt.

Ich habe bis Mitte August noch meinen T-Com Vertrag. Da noch nichts vom Konto gebucht wurde Monatsbeitrag + Aktivierung, frage ich mich, ob es möglich ist, den Vertrag ab Mitte August erst beginnen zu lassen?

mfg

baby05

• Hallo baby05,

ich kann deine Daten leider nicht einsehen, da du hier mit einer anderen Mailadresse angemeldet bist, als in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Grundsätzlich kannst du den Beginn deines Termins nicht beeinflussen, das kann aber ab Bestellung ca. zwei Wochen dauern.
    Du kannst deine Mailadresse schnell ändern oder die Kollegen im Support-Chat um Hilfe bitten.

Gruß, Daniel

• Hallo baby05,

deine SIMkarte ist bereits aktiv. Die erste Rechnung solltest du im August erhalten, darin findest du dann die Kosten für deinen Tarif anteilig für den Juli.

Gruß, Daniel

• Hallo baby05,

du könntest theoretisch noch vom Vertrag zurücktreten bzw. ihn widerrufen aber ob sich das wegen einem Monat lohnt ?!?

• Der Vertrag beginnt auch, ohne das die SIM Karte im Telefon benutzt.
    Die erste Rechnung erhältst du erst mit deutlichem ''Verzug'': Mein Vertrag hat am 05.06.2013 begonnen und die erste Rechnung gabs am 19.07.2013.