Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
zunächst erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
An die Hotline habe ich mich bereits gewandt. Aber die Dame am Telefon war der Meinung das die"Komfortfunktion" nicht abstellbar sei. Mann könne nur vereinzelt wie zb. "Anklopfen" deaktivieren. Mensch, ich will doch nur, das es nicht nach dem siebten durchklingeln von einer Ansage unterbrochen wird, das ich nicht erreichbar sei.