Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Mein Handy wurde gestohlen, die Nummeri ist inzwischen gesperrt. Ich habe nun auch eine neue SIM-Karte von Congstar da, die ich aktivieren möchte. Was ist aber mit dem Guthaben auf der alten Nummer? Kann ich das mitnehmen auf die neue? Wenn ja, wie?
ist die neue Karte eine Ersatzkarte (mit gleicher Rufnummer) oder eine Karte mit neuer Rufnummer (Prepaid-Pack)? Im ersten Fall handelt es sich um das selbe Guthabenkonto bei dem du auf das Guthaben zurückgreifen kannst. Im Zweiten Fall musst du dir das Restguthaben des alten Konto auszahlen lassen. Direkte Übertragung von Resthaben auf ein neues Konto geht leider nicht.