Mein Congstar/ Prepaid Aufladung

  • Meridan

    Hallo,


    ich kann mich bei "meinCongstar" nicht anmelden, hab meine Kundennummer nicht zur Hand und mein Benutzername (Meridan) funktioniert auch nicht.


    Kann mir nicht jemand helfen?
    Wie melde ich mich da an?


    Eig. will ich nur meine Prepaid- Karte aufladen, aber, da ich am Handy keine Bindestriche einsetzen kann, funktioniert das nicht bei mir. Kann mir nicht jemand einen Tipp geben?

  • thunder

    Cashcodes sind fast so alt wie handys selbst, ohne bindestrich eingeben, fertig. Geht sowieso nur über handy direkt und nicht in deinem mein congstar. Zugangsdaten dafür kannst du im chat bekommen ( oben auf der Seite, ein paar minuten ständig F5 drücken bis endlich grün ).

  • thunder

    was zeigt das handy an wenn du die karte einlegst? Gehts um ne neue karte oder um ne uralte die du grade irgendwo ausgegraben und nun wieder aufladen wolltest? In dem Fall ist die wahrscheinlich gekündigt worden weil ewig nicht benutzt.

  • thunder

    Hast du die Karte schon aktiviert? Wenn nein tippe ich auf nen Simlock im Handy. Oder es ist halt echt gar kein Geld mehr drauf, weiß aber nicht ob dann sofort "nur notrufe" angezeigt wird.

  • Daniel M.

    Hallo Meridan und willkommen im Forum!


    Ich habe zunächst deine anderen Threads mit demselben Thema entfernt.
    Zu deiner Frage:
    Wenn du überhaupt kein Geld mehr auf der Karte hast, kannst du dein Guthaben auch im Support-Chat aufladen lassen, wenn du den Kollegen den CashCode nennst.
    thunder hat aber Recht, du gibtst den COde grundsätzlich ohne Bindestriche ein, und neue Zugangsdaten zum meincongstar erhälst du auch am schnellsten bei den Kollegen im Support-Chat.


    Gruß, Daniel