SIM-Karte nicht erhalten

Hallo!

In wenigen Tagen ist meine Portierung.
    Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten "Wir haben Ihre SIM-Karte zurückerhalten".

Ich habe allerdings nie eine Versandmitteilung geschweige denn eine Benachrichtigung o.ä. von DHL erhalten!

Ich habe bereits auf die Mail geantwortet, dass die SIM erneut versendet werden soll. Allerdings ist ja hier zu lesen, dass das alles derzeit recht lange dauern soll.

Es wäre also prima, wenn ihr Euch da nochmal einschaltet und die neue Versendung anstossen könntet.
    Vielleicht klappt es diesmal auch mit einer E-Mail, welche man ja angeblich beim Versand bekommen soll ;)

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Gruß

Westkurve

• Florian F.

Hallo Westkurve,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe einen erneuten Versand der Karte angestoßen. Du wirst die SIM-Karte aber voraussichtlich nicht mehr vor deinem Portierungsdatum erhalten.

Viele Grüße
    Florian F.

• Martin81

Das heißt ersten Zustellversuch verpasst. Kann es sein, dass du den Benachrichtigungszettel entsorgt hast?

@ Florian

vielen Dank für die Mühe ... auch wenn es ärgerlich ist, dass ich jetzt wohl ohne funktionierendes Handy dastehe :(

@ Martin

nö, hab weder eine Mail mit Tracking-ID noch einen Benachrichtigungszettel erhalten (wie hier beschrieben)