SIM-Karte nicht erhalten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    In wenigen Tagen ist meine Portierung.
    Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten "Wir haben Ihre SIM-Karte zurückerhalten".

    Ich habe allerdings nie eine Versandmitteilung geschweige denn eine Benachrichtigung o.ä. von DHL erhalten!

    Ich habe bereits auf die Mail geantwortet, dass die SIM erneut versendet werden soll. Allerdings ist ja hier zu lesen, dass das alles derzeit recht lange dauern soll.

    Es wäre also prima, wenn ihr Euch da nochmal einschaltet und die neue Versendung anstossen könntet.
    Vielleicht klappt es diesmal auch mit einer E-Mail, welche man ja angeblich beim Versand bekommen soll ;)

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

    Gruß

    Westkurve

  • Hallo Westkurve,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe einen erneuten Versand der Karte angestoßen. Du wirst die SIM-Karte aber voraussichtlich nicht mehr vor deinem Portierungsdatum erhalten.

    Viele Grüße
    Florian F.