SIM-Karte nicht erhalten

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo!

    In wenigen Tagen ist meine Portierung.
    Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten "Wir haben Ihre SIM-Karte zurückerhalten".

    Ich habe allerdings nie eine Versandmitteilung geschweige denn eine Benachrichtigung o.ä. von DHL erhalten!

    Ich habe bereits auf die Mail geantwortet, dass die SIM erneut versendet werden soll. Allerdings ist ja hier zu lesen, dass das alles derzeit recht lange dauern soll.

    Es wäre also prima, wenn ihr Euch da nochmal einschaltet und die neue Versendung anstossen könntet.
    Vielleicht klappt es diesmal auch mit einer E-Mail, welche man ja angeblich beim Versand bekommen soll ;)

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

    Gruß

    Westkurve

  • Hallo Westkurve,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe einen erneuten Versand der Karte angestoßen. Du wirst die SIM-Karte aber voraussichtlich nicht mehr vor deinem Portierungsdatum erhalten.

    Viele Grüße
    Florian F.